2READ 018 - Arno Endler

Kein Buch, sondern ein Autor ist Thema dieser Folge.

 

 

MP3 herunterladen

 

Autor: Arno Endler

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Arno Endler (Samstag, 10 Oktober 2015 13:22)

    Hallo und vielen Dank für den Podcast zu meiner Autorentätigkeit.
    Es freut mich, dass John und Otto einen weiteren Fan gefunden haben.

    Was die Homepage angeht, so darf ich dazu nur bemerken, dass ich es als Statement verstehen möchte, dass nicht jede Web-Präsenz den neuesten Standards folgen sollte.
    Obwohl ich sehr technisch schreibe, benutze ich kein Smartphone und das Internet nur als Mittel zum Zweck.

    Da auf dieser Seite kein Impressum Auskunft über den Autor des podcasts gibt, wäre es nett, wenn er sich bei mir über kontakt@arnoendler.de melden würde, damit ich ihm eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines signierten Buches zukommen lassen würde.

    In diesem Sinne:
    Weiter so.
    Arno Endler