2READ 027 - Der Junge muss an die frische Luft

Zwischen Lachen und Weinen: Die Biografie von Hape Kerkeling.

 

 

MP3 herunterladen

 

Autor: Hape Kerkeling

Titel: Der Junge muss an die frische Luft - Meine Kindheit und ich

Verlag: PIPER

Gebundene Ausgabe, Kindle Edition, Hörbuch (MP3-Download, Audio-CD, ungekürzt, vom Autor gelesen),  bei Amazon

 

Biografie von Linda Zervakis (Folge 23)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Akascha (Montag, 21 Dezember 2015 15:43)

    Wollte mal einen kleinen Kommentar hinterlassen, weil ich gerade damit fertig geworden bin, mir alle Folgen an zu hören und einige deiner Buchvorstellungen auf meinen Amazon Wunschzettel gewandert sind. Danke für den Podcast, mir macht es Spaß dir zu zu hören und ich hoffe es gibt noch viele Folgen.
    Außerdem wollte ich dich ermutigen, dir auch mal "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling anzuhören (hören ist in dem Fall vermutlich lustiger als selbst lesen, weil es auch von ihm vorgelesen wird). Ich habe es ja nun gar nicht mit Religion und die Vorstellungen auf dem Jakobsweg zu gehen, ist für mich sehr befremdlich, trotzdem habe ich beim Hören des Buches wirklich Tränen gelacht. Mir hat das Buch sehr viel besser gefallen als "Der Junge muss an die frische Luft" - wobei ich mir natürlich auch nicht anmaßen will, ein Leben zu beurteilen ;) . Das vielleicht als kleinen Tipp und dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten :) .

  • #2

    Tobias Migge (Montag, 21 Dezember 2015 15:47)

    Danke für den Kommentar und den (Hör-)Buchtipp. Demnächst (24.12.2015) kommt ja der Film ins Kino. Weihnachtswünsche gibt es in der nächsten Fogle ;)