2READ 040 - Verbrechen/Schuld

Ein DOUBLE FEATURE, das an die Nieren geht.

 

 

MP3 herunterladen

 

Autor: Ferdinand von Schirach

Titel: Verbrechen/Schuld

Verlag: PIPER

Gebundene Ausgabe, Taschenbuch, Kindle, Hörbuch (CD oder Download, gelesen von Burghart Klaußner) bei Amazon (Verbrechen/Schuld)

 

Verfilmung von "Verbrechen"

Verfilmung von "Schuld"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ABMGW (Mittwoch, 02 März 2016 08:14)

    Das mit der Hörsuppe wird nichts werden - geschlossese Gesellschaft. Habs auch ein paar mal probiert aber es am Ende aufgegeben.

    Wenn es dir um Popularität geht: Es gibt eine recht blühende booktube Szene auf Youtube. Aber Videoblogs sind nicht für mich.

    Ansonsten: Willkommen in der wunderbaren Welt der unbekannten Undergroundpodcasts.

  • #2

    Tobias Migge (Mittwoch, 02 März 2016 09:22)

    Ursprünglich wollte ich ja eine Kombination aus Podcast und YouTube-Kanal machen (so wie Jared Polin). Die Nullnummer existiert auch als Video, das aber im Giftschrank liegt (aus Gründen).

  • #3

    Christina (Dienstag, 08 März 2016 19:13)

    Über das WRINT-Universum bin ich auf 2 READ OR NOT 2 READ aufmerksam geworden.
    An dieser Stelle möchte ich mich für die schönen Lese-Anregungen bedanken.

    Folge 40 hat für mich einen besonders aktuellen Bezug: nächsten Monat werde ich ein Ferdinand-von-Schierach-Theaterstück besuchen, bei dem die Zuschauer am Ende über "schuldig" oder "nicht schuldig" abstimmen werden: http://staatstheater.de/programm/spielplan-1516/premieren/schauspiel/terror.html

    Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Folgen!