Justian 002 - Geschwister

Über verwaiste Geschwister und Schattenkinder.

 

 

MP3 herunterladen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    krümmelmonster (Sonntag, 09 Oktober 2016 16:37)

    Hallo Tobias,
    stört es deine Kinder gar nicht, dass du deren Namen öffentlich machst? Durch dich weiß man dann über die beiden vielleicht mehr als sie selbst anderen erzählen würden?

    Viele Grüße

  • #2

    Tobias Migge (Sonntag, 09 Oktober 2016 17:26)

    Da ich die beiden schon in anderen Podcasts namentlich erwähnt habe, hätte es aus meiner Sicht nichts gebracht, wenn ich ihre Namen nicht genannt hätte. Aber ich werde es in Zukunft nicht mehr tun. Ich gehe auch davon aus, dass dieser Podcast nicht sehr große Verbreitung findet und sich der "Schaden" somit in Grenzen hält. Trotzdem danke ich Dir für den Hinweis.