Filmatik 001 - Marvel’s The Avengers

Die Avengers kämpfen gegen einen Halbgott.

 

 

MP3 herunterladen

 

Marvel’s The Avengers [Wikipedia]

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Corinna (Sonntag, 04 August 2019 20:00)

    Das hast Du super toll gemacht! Fantastisch Kleines Talent !

  • #2

    Oliver Wunderlich (Sonntag, 18 August 2019 21:48)

    Hallo Tobias!

    Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen, ich habe den Podcast gleich abonniert!
    Hoffentlich kommen noch viele weitere Sendungen!

    Was mich auch interessieren würde, wäre Deine persönliche Erfahrung mit dem Film.
    Wie es für Dich war, den zu sehen - warst Du im Kino oder hast Du ihn zu Hause gesehen, zum Beispiel.
    Warum denkst Du, das dies der beste Avengersfilm ist - denkst Du doch, oder?

    Für mich persönlich - ich bin 54 Jahre alt - war zum Beispiel die eine Szene, wo sich alle mitten im Kampf noch einmal sammeln und die Kamera um sie herumschwenkt, die Verwirklichung eines Kindertraums!

    Die Comics hatte ich nämlich schon als Kind gelesen, aber Superheldenfilme, die richtig gut waren, gibt es für mein Empfinden erst seit "Batman Begins".
    (Hier eine Seite, wo die miesen, alten Filme mit den modernen verglichen werden: https://says.com/my/fun/superheroes-then-and-now )

    Liebe Grüße von einem Podcasterkollegen!