Filmatik 002 - Feedback-Special

Meine Reaktion auf Eure Kommentare.

 

 

MP3 herunterladen

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Oliver Wunderlich (Mittwoch, 21 August 2019 09:50)

    Hallo Darian!
    Dummer Fehler mit dem "Tobias" - das hätte ich mir ja wirklich zusammenreimen können!
    Vielen Dank für Deine ausführliche Besprechung meines Kommentars: Da fühle ich mich wiederum sehr geehrt! Hat mir einen Riesenspass gemacht, das zu hören - hoffentlich ist das für Deine anderen Hörer nicht zu langweilig!
    Ich bin gespannt, was als Nächstes besprochen wird und bleibe Dir ein treuer Hörer.
    (Kunststück bei dem Fanservice, den man hier bekommt!)
    Bis bald, Oliver
    PS: Dann ist also Avengers I bei Dir nur auf Nummer drei, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

  • #2

    Darian (Mittwoch, 21 August 2019 15:58)

    Hi Oliver na ja ich würde Avengers gerne an erste Stelle packen , aber Endgame und Infinity war waren zu gut dafür .

    LG Darian

  • #3

    Hörer von Filmatik (Donnerstag, 24 Oktober 2019 20:49)

    Hallo Darian, ich finde deinen Podcast echt toll, aber ich würde mir wünschen dass du auch mal Filme besprichst die nicht ,,nur was für Männer und Jungs" sind. Zum Beispiel:,,Everest/ein Yeti will hoch hinaus". Oder die Adams Family. Der Film kommt bald in die Kinos, und der sollte echt gut sein wenn er so lustig ist wie im Trailer. Ich hoffe das du mehr Folgen aufnimmst.

    Dein Hörer

  • #4

    Darian Migge (Freitag, 25 Oktober 2019 06:30)

    Lieber Hörer , ich finde da hast du vollkommen Recht . Ob ich genau die Filme besprechen werde weiß ich noch nicht . Wenn aber Zeichentrick Filme gewünscht sind werde ich auf jeden Fall welche besprechen . Und keine Angst die nächste Folge kommt schon noch . Grüße euer Podcaster Darian