Justian 020 - Schrödingers Frage

Freude über Feedback.

 

 

MP3 herunterladen

 

Good Mourning [Podcast]

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nele (Donnerstag, 19 Dezember 2019 00:04)

    Hallo Tobias, mein Bruder hat mir den Link deiner Podcasts heute geschickt.
    Ich bin seit 4 Jahren verwaiste Mutter meines 18jährig verstorbenen Sohnes Fynn...
    Kann ich denn auch per "Sprachnachricht" Kommentare abgeben?
    Seit ein paar Tagen ist Fynn plötzlich wieder unglaublich nah da durch diverse Situationen, Personen, Begebenheiten... damit habe ich fast gar nicht mehr gerechnet nach 4 Jahren.... das ist sehr schön, aber auch extrem schmerzhaft....
    Dein Podcast, dass Verstorbene vor allem dann "weiterleben" indem sie eben nicht tod geschwiegen werden; Nein, von Ihnen immer wieder mal erzählt wird; habe ich noch nicht gehört, aber spricht mich sehr an...
    Fynn lebt bei mir immer mal wieder durch die Erzählungen von ihm weiter..... anders könnte ich das gar nicht...
    Heute war er z.b. mit im Stadion hier beim SC Freiburg und hat mit mir 1:1.gegen die Bayern getippt:) hat fast.geklappt:)

    Na, jedenfalls würde ich gerne ne Sprachnachricht...nen Antwort Podcast verfassen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Nele

  • #2

    Tobias Migge (Donnerstag, 19 Dezember 2019 16:08)

    Hallo Nele!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du kannst mir gerne eine Sprachnachricht per E-Mail an info@tobiasmigge.de schicken. Oder wir finden per E-Mail einen anderen Weg (WhatsApp, Telegram o.ä.).

    Gruß

    Tobias